Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

18271146
Gerade Online:
68


Ihre IP:
34.225.194.144
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

Silber und Gold für Dortmunder Brandschützer

Gruppenbild der geehrten Brandschü .


Am heutigen Freitagmorgen erhielten 16 Dortmunder Feuerwehrleute im Rathaus der Stadt Dortmund das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber bzw. Gold.

Die Ehrung der Feuerwehrbeamten wurde durch die Rechts- und Brandschutzdezernentin Diane Jägers sowie dem Vertreter des Hauptamtes im Stadtfeuerwehrverband Dortmund e.V. Oliver Nestler vorgenommen. Die Auszeichnung gilt als Anerkennung für die Pflichterfüllung der Brandschützer im Dienst der Dortmunder Feuerwehr und wird durch den Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen verliehen.

Von den anwesenden Feuerwehrleuten erhielten 14 Feuerwehrmänner das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber (nach 25 Dienstjahren) und zwei Feuerwehrmännern das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold (nach 35 Dienstjahren). Unter den Geehrten befand sich auch der Dortmunder Feuerwehrchef Dirk Aschenbrenner, er konnte sich über das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold freuen.

Nachricht vom 7.11.14 18:23

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 10. Dezember 2019 BP

Stadtportalsoftwarelösung