Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

14931909
Gerade Online:
389


Ihre IP:
54.161.116.225
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

0:2 - bittere Niederlage im 152. Revierderby



Der BVB hat das 152. Revierderby beim FC Schalke 04 mit 0:2 (0:0) verloren. Durch die Niederlage verliert Dortmund in der Tabelle an Boden, hat nun vier Punkte Rückstand auf den zweiten Platz.

Vor 61.786 Zuschauern in der ausverkauften Veltins-Arena entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein umkämpftes Derby mit den etwas besseren Chancen für Schalke. Bürki vereitelte die beste Möglichkeit mit einer Glanzparade gegen Schöpf (5.). Aber auch der BVB war gut im Spiel, hätte durch einen Freistoß von Reus, den Fährmann aus dem Giebel kratzte (24.), ebenso in Führung gehen können. Nach der Pause markierten die Gastgeber dann schnell durch Konoplyanka das 1:0 (50.). Borussia kämpfte um den Ausgleich: Pulisic, Reus und Batshuayi verpassten diesen aber. In der Schlussphase markierte Naldo durch einen direkt verwandelten Freistoß dann das 2:0 (82.).

Nachricht vom 15.4.18 18:14

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 17. Oktober 2018 BP

Stadtportalsoftwarelösung