Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

12670790
Gerade Online:
21


Ihre IP:
54.162.105.241
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  Polizeibericht: Dortmund und Umgebung


Mit unserer Suchfunktion, können Sie das Archiv nach "Stichworten" durchsuchen. In diesem Archiv finden Sie die Presseberichte des Polizeikommissariats Dortmund.

 

    Suchbegriff:


Hose runter in der Eurobahn - Bundespolizei muss 21-Jährigen aus dem Zug helfen

Da denkt man, man hätte schon alles erlebt und dann kommt das:

Bundespolizisten wurden gestern Nachmittag (16. Oktober) zu einer Eurobahn im Dortmunder Hauptbahnhof gerufen. Vor Ort angekommen, erklärte die 40-jährige Zugbegleiterin, dass in dem Zug ein Mann ... Ganze Meldung lesen! 17.10.17 17:18

Brand in einem Ladenlokal an der Ruhrallee - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Nach einem Brand im Ladenlokal einer Autotuning-Firma an der Ruhrallee in der Nacht zu Dienstag (17. Oktober) sucht die Polizei nun Zeugen.

Polizei und Feuerwehr waren gegen 3.20 Uhr von Zeugen alarmiert worden. Den ersten Ermittlu ... Ganze Meldung lesen! 17.10.17 16:38

Fensterscheiben einer Kirche beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Mehrere Löcher sind in den Fensterscheiben zu erkennen.

Unbekannte haben in der Zeit zwischen dem 9. und 12. Oktober mehrere Scheiben einer Kirche in Lünen-Süd beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen d ... Ganze Meldung lesen! 17.10.17 16:37

Polizei sucht nach schwerem Raub mit Foto nach den Tatverdächtigen

Dortmund (ots)

Wie berichtet, ist es am 2. Oktober in der Stahlwerkstraße zu einem schweren Raub auf Teilnehmer eines Junggesellenabschieds gekommen.

Jetzt liegt ein Foto der Tatverdächtigen vor.

Die Polizei fragt daher: Wer kennt di ... Ganze Meldung lesen! 17.10.17 16:33

Polizei sucht Zeugen nach Raub auf Jugendliche in der Borsigstraße

Dortmund (ots)

Gegen 17 Uhr am gestrigen Tag (16.10.) befand sich ein 14-jähriger Dortmunder zusammen mit einem Freund (13 Jahre aus Dortmund) vor dem Supermarkt in der Borsigstraße. Plötzlich kamen aus einer Vierergruppe zwei männliche Jugendliche auf die be ... Ganze Meldung lesen! 17.10.17 16:29

Mädchen in Wickede angefahren - Fahrer flüchtig!

Dortmund (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am heutigen Montagmorgen (16. Oktober) ein Mädchen auf der Eichwaldstraße in Dortmund-Wickede angefahren. Nun sucht die Polizei den flüchtigen Fahrer.

Ersten Ermittlungen zufolge überquerte di ... Ganze Meldung lesen! 16.10.17 17:13

Auto prallt vor Baum und landet auf dem Dach - 34-Jähriger schwer verletzt

Dortmund (ots)

Auf der Menglinghauser Straße ist am Sonntagabend (15. Oktober) ein Auto gegen einen Baum geprallt und anschließend auf dem Dach gelandet. Dabei wurde der 34-jährige Fahrer schwer verletzt.

Den ersten Ermittlungen zufolge war der D ... Ganze Meldung lesen! 16.10.17 17:07

Autoaufbrecher auf frischer Tat festgenommen

Dortmund (ots)

Zivile Polizeibeamte nahmen Sonntagabend (15.10.) einen Autoaufbrecher auf frischer Tat an der Kampstraße in Dortmund-Mitte fest.

Der Tatverdächtige war den Beamten gegen 19.20 Uhr aufgefallen, weil er um mehrere Autos herumschlich ... Ganze Meldung lesen! 16.10.17 17:05

Unbekannter entreißt Seniorin Handtasche - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Ein bislang Unbekannter hat einer 84-Jährigen am gestrigen Sonntagvormittag (14. Oktober) in Dortmund-Dorstfeld die Handtasche entrissen. Der Mann flüchtete zu Fuß in Richtung eines Spielplatzes. Nun sucht die Polizei Zeugen!

Erste ... Ganze Meldung lesen! 15.10.17 15:01

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Dortmund-Eichlinghofen

Dortmund (ots)

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Freitagabend (13. Oktober) in Eichlinghofen haben sich beide Fahrerinnen leicht verletzt.

Den ersten Aussagen zufolge fuhr eine 28-jährige Dortmunderin gegen 17.35 Uhr auf der Emil-Figge-Straß ... Ganze Meldung lesen! 15.10.17 14:02

Radfahrer nach Sturz auf der Flughafenstraße schwer verletzt

Dortmund (ots)

Am gestrigen Samstagnachmittag (14. Oktober) hat ein Radfahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad verloren. Er stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Ersten Zeugenaussagen zufolge fuhr der 74 ... Ganze Meldung lesen! 15.10.17 13:59

Polizei nimmt Tatverdächtigen nach Messerstich fest -
Polizisten beenden Ausschreitungen mit Ingewahrsamnahmen

Dortmund (ots) - Heute Nacht (14.10.) nahm die Polizei, nach dem ein Mann mit einer Messer in der Nordstadt verletzt worden war, einen Tatverdächtigen fest. Zu der Verletzung kam es in Wohnräumlichkeiten auf de ... Ganze Meldung lesen! 14.10.17 20:25

Mann greift Polizisten an - Schusswaffengebrauch

Dortmund (ots)

Am heutigen Tag 13.10.2017 kam es im Rahmen eines Amtshilfeersuchens der Stadt Lünen um 11.23 Uhr in der Münsterstraße in Lünen zu einem polizeilichen Einsatz. Ein 29-jähriger Mann sollte in eine Psychiatrie eingewiesen werden.

Na ... Ganze Meldung lesen! 13.10.17 18:40

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der B1

Dortmund (ots)

Am Dienstag, 10.10.2017, soll es um 7.50 Uhr auf der B1 in Fahrtrichtung Unna zu einem Verkehrsunfall in Höhe der Abfahrt Aplerbeck gekommen sein.

Der 40-jährige Fahrer eines grauen Ford Mustangs fuhr auf dem linken von zwei Fahrst ... Ganze Meldung lesen! 13.10.17 18:38

Lkw erfasst Fußgänger - 61-Jähriger schwer verletzt

Dortmund (ots)

Ein 61-jähriger Mann aus Lünen ist am Freitagmorgen (13. Oktober) bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Dortmunder Straße/Buchenberg in Lünen schwer verletzt worden. Ein Lkw erfasste ihn beim Linksabbiegen.

Zum Unfallzeitpunkt ... Ganze Meldung lesen! 13.10.17 18:37

Nordstadt Erneute Offensive gegen Straßenkriminalität - Zwei vorläufige Festnahmen

Dortmund (ots)

Zivilfahnder der Wache Nord nahmen gestern, 12. Oktober 2017, im Zeitraum zwischen 13.00 Uhr und 21.00 Uhr zwei mutmaßliche Drogenhändler in Dortmund, im Bereich des Borsigplatzes, fest.

Die Beamten nahen, nach Hinweisen von Zeugen ... Ganze Meldung lesen! 13.10.17 18:35

Buntmetalldiebe an Bahnstecke in Dortmund - Hubschrauber, Zivilsteife und Diensthunde im Einsatz -
Bundespolizei ermittelt gegen drei Tatverdächtige

Dortmund (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten gestern Abend (11. Oktober) drei Buntmetalldiebe an einer Bahnstrecke in Dortmund Kirchderne festgenommen werden.

Gegen 20:30 Uhr informierte ein au ... Ganze Meldung lesen! 12.10.17 18:26

Falschfahrer verursacht Verkehrsunfall - War das Navi schuld?

Dortmund (ots)

Ein Falschfahrer hat am Donnerstagmorgen (12. Oktober) auf der Mallinckrodtstraße einen Verkehrsunfall verursacht. Glücklicherweise endete dieser "nur" mit einem Sachschaden.

Kurz nachdem der Polizei gegen 6.35 Uhr ein Falschfahrer ... Ganze Meldung lesen! 12.10.17 18:24

Dortmund-Neuasseln, Aplerbecker Straße Holzwickeder Straße Verkehrsunfall - Eine schwerverletzte Person

Dortmund (ots)

Zwei beschädigte Autos und ein schwerverletzter Fahrzeuginsasse sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls von gestern Abend, 11. Oktober 2017, 21.47 Uhr auf der Aplerbecker Straße in Dortmund-Neuasseln.

Den ersten Unfallermittlungen zu ... Ganze Meldung lesen! 12.10.17 18:23

Räuber reißt Frau Geldscheine aus der Hand - Polizei sucht Hinweisgeber

Dortmund (ots)

Eine Frau ist gestern Mittag (11.10.) an einem Geldautomaten an der Willem-van-Vloten-Straße/Semerteichstraße ihres "frisch gezogenen" Geldes beraubt worden. Die Polizei sucht nun Hinweisgeber.

Um kurz vor 12 Uhr wartete die 66-jäh ... Ganze Meldung lesen! 12.10.17 18:22

Insgesamt 15274 Beiträge befinden sich im Polizeinews.-Archiv von DO21.de     [1] Weiter



Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 17. Oktober 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung